Das sind Eigenschaften, die von einem der herausragenden Uhren eines legendären Herstellers besessen werden sollten. So wenden sich viele Sammler zu gut etablierte Uhrmachern wie Patek Philippe , Vacheron Constantin und Lange & Söhne , wenn es darum geht , eine Armbanduhr , verdient den Titel zu erwerben "Gral." Jetzt, während alle genannten Marken unglaubliche Uhren produzieren , dass viele würden sehen , wie Kunst für das Handgelenk, man muss sich nicht um die bemerkenswerte haute uhrmacherischen Bemühungen von High-End - Luxusmarken wie Cartier und Chopard vergessen.
Obwohl ihre Kollektionen und umfangreiche Schmuckabteilungen dürfen nicht den gleichen Grad der Schwerpunkt auf der Uhrmacherei reflektieren scheinen , die in anderen Marken zu sehen sind, sind sie in der Tat heute einige der mechanisch und strukturell gewagte Uhren auf dem Markt produziert. Darüber hinaus bieten sie eine Vielzahl von klassisch ausgeführten, großzügig komplizierte Stücke.
Cartier
Mit seinem Hintergrund in Schmuck, ging Louis-François auf einen Namen machen Cartier als Uhrmacher , die einfache, klassische bietet und elegant Uhren wie die ikonischen entworfen Behälter . Doch in den letzten Jahren hat sich die Marke uhrmacherischen Meisterwerke geschaffen , die zu den traditionellen Konventionen einhalten , während der Status quo der Uhrmacherei eine Herausforderung. Sie haben dies durch den Einsatz von Avantgarde Materialien, einzigartige Skelettierung, und was könnte als visuelle Effekte beschrieben werden. Darüber hinaus ist dieser Hersteller für einen besonders ehrgeizigen Geist bekannt, der durch die Tatsache, dass sie 45 neue Bewegungen in einem Jahrzehnt entwickelt, gezeigt wurde.
Dies ist, was Cartier nennt ihre "Außergewöhnliche Kreationen", und wir konnten nicht denken, einen besseren Namen als die aktuelle, da die umfangreiche Forschung, Entwicklung und Liebe zum Detail, das erforderlich ist, um Uhren auf dieser Ebene machen.
Von all ihren Kreationen, ein Stück, das kühn herausragt, ist die Cartier ID Two Concept Watch, die zum ersten Mal vor etwa vier Jahren enthüllt wurde. Die Kollektoren wurden sofort durch den Einsatz eines klaren, "Ceramyst" Falles betäubt, obwohl, wie man erwarten würde, die mehr faszinierende Aspekte der Uhr auf der Innenseite gefunden werden konnte. Unter den verschiedenartigen genialen Lösungen produzierte Cartier die Brücken der Bewegung mit DLC-beschichtetem Titan, um die Festigkeit zu gewährleisten und die Reibung zu reduzieren, die Hemmung mit Kohlenstoffkristallen und noch interessanter die Vakuumdichtung der Innenkammer, weshalb das Kaliber keine Schmierung erfordert : Eine echt faszinierende Uhr.
Chopard
Da Louis-Ulysse Chopard im Jahre 1860 die Familienmarke gründete, waren sie immer stolz auf ihre breite Palette von Inhouse-Bewegungen, von denen viele überlegen sind, teurer Konkurrenten zu überlegen. Das Engagement von Chopard für die Uhrmacherei zeigt sich auch darin, dass sie neben ihren großen Komplikationen immer gleichermaßen qualitativ hochwertige Zeitbewegungen durchgeführt haben.
Zusammen mit allen anderen Uhren in der LUC - Kollektion, die 150 All-In-One wird fachmännisch hergestellt Techniken altehrwürdige. Im Gegensatz zu allen anderen Uhren der Linie, aber die 150 All-In-One verfügt über einen ewigen Kalender, Tourbillon, orbital Mondphasenanzeige, Tag / Nacht - Anzeige, Zeitgleichung, Sonnenaufgangszeit, Sonnenuntergang Zeit, Gangreserve Und 24-Stunden-Skala, so dass es die komplizierteste Uhr, die Chopard bis jetzt erstellt hat. Als ob das nicht genug wäre, ist nun mal die Uhr auch beides sein COSC mit dem Genfer Siegel Qualitätsmerkmal -zertifiziert und gestempelt. mehr sehen rolex imitate und replica chopard