Komplizierte Uhren mit atemberaubender Ergonomie verwirren mich oft. Man kann nicht beschuldigt werden, darüber nachzudenken, wie eine solche Schönheit zusammengebaut wurde. Maximilian Büsser & Friends (MB & F) , stolze Besitzer vieler außergewöhnlicher Horoskop-Maschinen, fügen nur zu dieser Scheide hinzu und schaffen Kräuselungen von Ungläubigkeit und Sprachlosigkeit auf dem Weg. die schweizerische herstellerin 2011, die freigabe der unglaublichen Legacy Machine Nr. 1 (LM1) steht dafür. Mit vielen erstes zu seinem Kredit, einschließlich der weltweit ersten vertikalen Gangreserve und einem maßgeschneiderten 14mm Durchmesser Balance Rad schwimmt über die Mitte des Zifferblatts, hatte die Uhr die Herzen von vielen gestohlen. In letzter Zeit, als Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte, hat MB & F seine nächste - die Legacy Machine No.2 (LM2) enthüllt.
Mit DNA, die fast mit ihrer früheren Version übereinstimmt, wurde die LM2 von Experten auf dem Gebiet konzipiert und fertig gestellt - Jean-François Mojon und Kari Voutilainen. Im Vergleich zu LM1 geht der neue Teilnehmer jedoch weiter in die Horologie - indem er zwei Balance-Räder beherbergt, die die Biene strategisch nebeneinander stehen und Spiegelbilder des anderen sind. Erneuert an einer Eskalation auf dem Zifferblatt, zieht diese Zusammenstellung Inspiration und zahlt Hommage an einen der seltensten Mechanismus in der Geschichte: Doppelregler. Ein weiteres Merkmal, das die Uhr auseinander stellt, ist ein Differential, das um 6 Uhr gelegt wird. Dieser Mechanismus überträgt die Leistung an jeden Regler, empfängt von jeder Waage individuelle Timing-Raten und überträgt schließlich die durchschnittliche Rate der beiden Regler an den Getriebezug, der schließlich die Zeit zeigt.
LESEN: MB & F HM4 Thunderbolt kontinuierlich die HM-Serie in Großartigkeit
Legacy Machine Nr. 2 ist in 18k Rotgold, 18k Weißgold und einer limitierten Auflage von 18 Stücken in Platin 950 erhältlich, die ein markantes, himmelblaues Zifferblatt kennzeichnet.
没有评论:
发表评论