Links: Größe 13 Benson "Ludgate" 13J 1886, rechts eine Größe 22 "Ludgate",
Die Wiederherstellung dieser Benson "Ludgates" ist gerade beendet, die eine von links ab 1886 und ist eine typische Größe 16, die eine auf der rechten Seite ist eine Größe 22, ja 22 und ist auch in einem Übermaß. Dieser Beitrag erklärt ein interessantes Merkmal des Ludgate-Designs und illustriert ein Rätsel in der Datierung der größeren Uhr.
Die Bewegungen sind beide graviert
DAS LUDGATE
JW Benson
Patent Nr. 4658
Beste London machen
Zu HM Die Königin, Ludgate Hill, London
Wenn man sich die Bewegung nach rechts ansieht, sieht man, dass die Frontplatte wesentlich größer ist als die obere Platte, die eine ausgedehnte Lippe um die Kante bildet, auch der Fass (unten und gerade links vom Zentrum) erstreckt sich außerhalb der oberen Platte des Bewegung so klar kann es nicht direkt in ein normales Uhrengehäuse passen.
Ich bin mir nicht sicher, was mit diesem patentierten Design erreicht wurde, ein Staubring aus Leichtmetall, wie er von Waltham verwendet wurde, und andere wäre viel leichter und bequemer und geben so viel Schutz. Es gab wohl keinen bedeutenden Schutz, da es sich bei der Schlüsselwunde und dem Set um zwei Wendungen handelt. Es gab zwei ziemlich große Löcher in der hinteren Staubabdeckung um die Schlüsselwachen, die ohne eine Abdeckung um den Waagenschwanz (wie auf einigen Schweizer Entwürfen gesehen) In mehr Staub, als jemals von den Seiten hereinkommen würde.
Dating der Größe 22 Der Fall auf der Größe 22 misst 2,23 "/ 5,67 cm im Durchmesser ohne Krone und hat etwa 76 Gramm Silber in der mit der kompletten Uhr mit einem Gewicht von 169 Gramm - so können Sie ein bisschen mit dieser Uhr in einer Weste Tasche! Das andere Problem ist das Datum.
Der Fall hat London Kennzeichen für Sterling Silber, 1918 und die Hersteller Marke von JW Benson. Es hat auch eine Seriennummer, die mit der der Bewegung übereinstimmt, die auf einem Benson selten ist, und beweist, dass der Fall für diese Bewegung gemacht wurde.
Aber die Bewegung ist früher. Die oben gezeigte Inschrift dokumentiert die Uhr vor oder kurz nach dem Tod der Königin Victoria im Jahre 1901, nach der Benson die Bewegungen "der späten Königin" einschrieb und ein Datum des 19. Jahrhunderts mit der Art der Bewegung übereinstimmt, obwohl ich ein paar in die Sehr früh 1900s ..
Es gibt einige Spekulationen, dass ein Charakter vor der Seriennummer ein Datumsjahr ist, aber das ist nicht hilfreich, da diese Uhr ein "B" auf der Frontplatte und ein "G" auf der Oberplatte hat, auch Cutmore sagt, dass die Ludgate Hat eine reine numerische und das wird bestätigt durch die Überprüfung meiner 10 anderen Ludgate-Bewegungen (einschließlich einer anderen S22), so dass diese Bewegung sieht eine seltsame Ball. In jedem Fall ist wahrscheinlich in den 1890er Jahren gemacht.
So wurde es vermutlich von den Machern im Jahre 1918 teuer wieder verkürzt, oder die Bewegung wurde seit zwanzig Jahren auf Lager gehalten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.oxfordpocketwatches.de Bitte sehen Kopieren Uhren oder Replica Breitling
没有评论:
发表评论