Was bekommt man, wenn man ein Top-Ingenieurteam zusammenbringt, das im Formel-1-Rennen mit einem der bahnbrechendsten Horoskop-Produzenten konkurriert ... Die Antwort ist: eine sehr komplizierte Uhr mit einem Gewicht von nur 38 Gramm, inklusive Riemen.
Video mit freundlicher Genehmigung von: Richard Mille
Richard Mille kann große, verpackte Uhren freigeben, aber sie sind aus so raffinierten Materialien gefertigt, dass sie nicht so viel wiegen, wie sie aussehen wie sie würden. Wir haben ihre Uhren auf den Handgelenken der konkurrierenden Athleten verschiedene Male gesehen, wie der berühmte Tennisspieler Rafael Nadal, der prominenten Golfer Bubba Watson
(Von links nach rechts) Rafael Nadal spielt Tennis und Bubba Watson Golf spielen. * Bild mit freundlicher Genehmigung von Richard Mille
Oder der südafrikanische Sprinter Wayde Van Niekerk, der das Goldmodell für die Einstellung eines neuen 400m Weltrekordes bei den Olympischen Spielen in Rio mitgenommen hat, während er einen Richard Mille trägt.
Wayde Van Niekerk bei den Olympischen Spielen in Rio. * Bild mit freundlicher Genehmigung von: Richard Mille
Auf der gleichen Hand, Rennwagen sehen wir blinken auf auf Formel 1 Rennstrecken, neigen dazu, die Grenzen, wie schnell diese Autos gehen können. Eines der Hauptmerkmale, das die Geschwindigkeit eines motorisierten Fahrzeugs erhöht, ist sein Gewicht. Das McLaren-Team experimentiert ständig mit Leichtbau für bessere Rundenzeiten. Aber jetzt haben sie sich mit Richard Mille zusammengetan und das Ergebnis wird als der leichteste Tourbillon Split-Sekunde Chronograph je hergestellt. Dies ist die erste Uhr von Richard Mille für die Formel 1, aber da sie eine 10-jährige Partnerschaft mit McLaren-Honda unterschrieben haben, ist es sicher zu sagen, dass mehr Uhren und Initiativen schließlich bekannt gegeben werden.
Bild mit freundlicher Genehmigung von: Richard Mille
Das 49mm dreiteilige tonneauförmige Gehäuse besteht aus einer Mischung aus Kohlefaser, Titan und einem Material namens "Graph TPT". Es besteht aus einem Harz, das Graphen enthält, das in 600 Schichten Kohlenstofffaser injiziert wird, die jeweils nur etwa 30 Mikrometer dick sind. Und diese drei Elemente kombiniert bieten hohe Widerstandsfähigkeit mit Leichtgewicht.
Bild mit freundlicher Genehmigung von: Richard Mille
Genauer gesagt werden die Grundplatte und die Brücken aus Kohlefaser und Titan gefertigt, die an einem transversalen Kohlefaser-Käfig befestigt sind; Eine Idee Richard Mille sagt, er bekam aus dem Federungssystem auf der McLaren-Honda F1. Die Schweizer Horologie-Firma stellte sogar fest, dass während der hauseigenen Prüfung die Uhr es geschafft hat, Schockbelastungen von 5.000 g zu widerstehen.
Bild mit freundlicher Genehmigung von: Richard Mille
Die ausgehöhlten Schieber an der Seite des Gehäuses wurden von den Lufteinlässen der "McLaren-Honda F1" inspiriert; Während seine große Krone mit diesen fünf Akzenten an Rennräder erinnern. Die Drehmoment- und Funktionsanzeigen werden durch die Krone gesteuert. Graphen wird schätzungsweise sechsmal leichter als Stahl und etwa 200 mal so stark. Kennzeichnet einen transparenten Fallrückseite, der erlaubt, das innere Arbeiten der mechanischen Bewegung zu betrachten.
Bild mit freundlicher Genehmigung von: Richard Mille
Die Zeit wird auf einem offenen Skelett-Zifferblatt mit vielen verstreuten Elementen und Highlights ausgestellt. Bei der 3-Uhr-Position befindet sich eine Funktionsanzeige, die ähnlich wie bei einem Fahrzeuggetriebe arbeitet, indem sie die verschiedenen Handeinstellpositionen anzeigt, wenn die Krone herausgezogen wird. Die Zeiger- und Stunden-Index-Marker zeichnen sich durch eine lumineszierende Füllung aus.
Bild mit freundlicher Genehmigung von: Richard Mille
Ein ultraleichtes Tourbillon ist in der 6-Uhr-Position sichtbar; Gefolgt von einem Drehmomentanzeiger, um die Spannung an der Zugfeder zwischen den 12- und 1-Uhr-Positionen zu messen; Und eine Split-Sekunde an der 9-Uhr-Position. Es gibt auch eine Gangreserveanzeige an der 11-Uhr-Position und eine Tachymeter-Skala, die um den äußeren Rand des Zifferblattes herum kreist, in der Nähe der Lünette.
Bild mit freundlicher Genehmigung von: Richard Mille
Richard Mille 50-03 Tourbillon Split Sekunden Chronograph Ultralight McLaren F1
Dieses "Richard Mille 50-03 Tourbillon Split Seconds Chronograph Ultralight McLaren F1" ( Ref #: RM 50-03 ) wird von einer handgewickelten mechanischen Bewegung angetrieben, Kaliber RM50-03 mit 43 Juwelen und 21.600 vph. Mit brünierten Pivotten, geläppten und polierten Kontaktpunkten sowie handpolierten Verriegelungen und Fasen. Sowie: ein Split-Sekunden-Chronograph, ein 30-minütiger Summierer, eine Gangreserveanzeige und eine Tourbillion. Die Gangreserve auf dieser Uhr kann bis zu 70 Stunden dauern, wenn sie vollständig gewunden sind. Während die Wasserbeständigkeit bis zu 50 Meter (165 Fuß) erreichen kann.
Bild mit freundlicher Genehmigung von: Richard Mille
An der Uhr ist ein innovativer Riemen Richard Mille Provision von BIWI SA, bestehend aus einem Gummi-Armband, das mit Graphen injiziert wurde, um seine Elastizität und Langlebigkeit zu erhöhen.
Bild mit freundlicher Genehmigung von: Richard Mille
Dies ist auch eine limitierte Auflage mit nur 75 Stück produziert; Zum Verkauf exklusiv bei Richard Mille Boutiquen mit einem unverbindlichen Verkaufspreis von: $ 980.000,00 USD. Auch mit dieser Uhrenerfassung gehört ein 1: 5-Modell des diesjährigen McLaren-Honda Formel 1 Rennwagens, angetrieben von dem zweifachen F1 Weltmeister Fernando Alonso. Bitte sehen uhren rolex oder Replica Hermes
没有评论:
发表评论