Die Kollektion überzeugte durch ihre bewährte Gehäuseform - eine gelungene Mischung aus Robustheit und Klassizismus, die für viele den Sinn von Cartier ausmacht. Ja, eine der herausragenden Uhren des letzten Jahres war der Drive de Cartier .
Nun, die Extra Flat nimmt die Dinge ein paar Schritte weiter, entfernt alle überflüssigen Elemente aus dem Laufwerk und macht sie noch sublimer. Was meinen wir? Für den Anfang ist die Uhr, nun, flach. Mit einer Stärke von 6,6 mm ist es rund 40 Prozent schlanker als der herkömmliche Automatikantrieb - eine Leistung, die vor allem durch das manuell aufgezogene Kaliber 430MC (basierend auf dem Piaget 430P) erreicht wird. Cartier hat den Fall auch etwas kleiner gemacht (39mm), die kleinen Sekunden entfernt und auf das gewohnte Guilloche auf dem Zifferblatt verzichtet.
Die resultierende Uhr ist viel eleganter und absolut atemberaubend. Angeboten in Rot- und Weißgold, ist unsere Wahl die zurückhaltendere Weißgoldoption, die perfekt mit einem subtilen grauen Alligatorband gepaart ist.
没有评论:
发表评论