replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月3日星期六

Überprüfung der Patek Philippe Calatrava Pilot-Reisezeit

Datum: 8. August 2016
Autor: Fixuhren
Kommentare: 0 Kommentare
Kategorien: Patek Philippe , Fliegeruhr


So ist die Pilot Travel Time von Patek Philippe Calatrava (Bild unten) letztes Jahr auf den Markt gekommen: inmitten eines heißen Bades mit breitem Spektrum, das entweder Bewunderung oder Empörung ausdrückt, sowohl von der uhrmacherischen als auch von der nicht-uhrmacherischen Presse Intrigen, die weit über ihre ursprüngliche Veröffentlichung hinausreichten. Viele Uhren, die wir von großen Marken beziehen, sind die Stücke, die von einem Jahrhundert der Uhrmacherei übrig geblieben sind. Sie sind die Serien, die im Laufe der Jahre sowohl abenteuer- als auch erprobt sind und sich damit einen Platz in den Köpfen moderner Verbraucher verdient haben. Es ist offensichtlich, dass diese Stücke - von Rolex, Omega, Patek Philippe und vielen anderen - in Boutiquen verstreut sind, und es wird fast immer ein sehr heißes Thema, wenn eine dieser Marken eine völlig neue Serie auf dem modernen Markt herausbringt.



Viele dieser Designwahlen können tatsächlich bis zu den Anfängen der Armbanduhren zurückverfolgt werden - insbesondere jene, die auf frühen Pilotenuhren aus den 1920er und 1930er Jahren zu sehen waren (wie der Vintage Patek direkt darunter und der historische Zenith, der weiter unten zu sehen ist). Andere verweisen auf die moderneren und maskulinen Züge, die heute oft bei Fliegeruhren zu finden sind. Zu Patek Philippes Verdienst ist die Uhr sehr interessant. Es ist jedoch nicht einfach ein Stück, das aus dem Nichts entstanden ist, sondern eines, das viele Designmerkmale von Fliegeruhren aus den letzten 100 Jahren oder so aufnimmt und sie schön verpackt in einer zeitgemäß fertigen modernen Uhr.



Diese Uhr, wie ich bereits erwähnte, ist kein Stück, das nur auf einem einzigen Vorläufer oder einer Uhrmacherzeit beruht. Um ehrlich zu sein, basiert es nicht einmal auf irgendwelchen spezifischen Fliegeruhren, die vorher von Patek Philippe angeboten wurden, wie die oben abgebildete. Stattdessen stammen die ästhetischen Elemente aus verschiedenen Epochen und werden dann von Patek Philippe so angepasst, dass sie zu dem einzigartigen Stil der Marke passen - und den sehr anspruchsvollen Konsumenten gefallen. Dies zeigt sich am deutlichsten in den Ziffern, Zeigern und dem Zifferblatt des Stücks, die alle stark von den Fliegeruhren aus dem frühen 20. Jahrhundert, wie dem Zenith-Modell, beeinflusst sind. Die arabischen Ziffern sind zwar in einer etwas anderen Schrift, aber immer noch groß und im Stil des frühen Jahrhunderts sichtbar. die gebläuten Stahlzeiger behalten einen Vintage-Look; und das dunkle Zifferblatt mit einem 6-Uhr-Hilfszifferblatt ist eine tragende Säule vieler früherer Fliegeruhren.



Die Zeiger haben ein interessantes vintage-inspiriertes Design und sind entweder aus blauem oder weißem Stahl. Die Calatrava Pilot Travel Time Ref. 5524G, oder 5524 für Kurzschrift, hat ein 42-mm-Weißgoldgehäuse mit Saphirboden und drei verschiedene Kronen, um die zahlreichen Funktionen des Stücks zu steuern. Sein kompliziertes und dekoriertes Uhrwerk, das automatische Patek Philippe Kaliber 324 SC FUS, verfügt über eine GMT-Funktion, Tag- / Nachtanzeigen für Orts- und Heimzeit sowie eine Datumsfunktion; Die Bewegung hat eine Gangreserve von etwa 45 Stunden. Auf dem deutlich dunkelmarineblauen Zifferblatt befinden sich große, nachleuchtende arabische Ziffern (wie unten), ein umlaufender Minutenring, eine ungewöhnliche Datumsanzeige auf der 6-Uhr-Marke und das dezente Firmenlogo unter der 12-Uhr-Position.



Die mechanische Uhr ist mechanisch gesehen ein sehr interessantes und kompliziertes Stück. Das Triple-Crown-System, Tag- und Nachtanzeige für Haus- und Ortszeiten sowie datumsspezifisches Subdial sind Teil einer einzigartigen Kombination von Funktionen. Und ästhetisch ist die Verwendung eines zweiten weißen Stundenzeigers anstelle des oft verwendeten Pfeilzeigers für die GMT-Funktion eine erfrischende Abwechslung von den meisten GMT-Pilotenuhren. Einige könnten argumentieren, dass diese Uhr nicht wirklich ein historisch basiertes Stück ist, oder dass es einen Versuch von Patek Philippe darstellt, ein jüngeres Publikum zu erreichen. Und natürlich werden seine relativ hohen Kosten und Produktionszahlen es zu einem seltenen Juwel in diesem überfüllten Segment machen . Aber für mich, das Gesamtbild und die Größe dieses Stückes kulminieren zu einer ziemlich gut aussehenden Armbanduhr. Ich hätte vielleicht beschlossen, es in Stahl statt in Weißgold zu bauen, für ein bisschen weniger Luxus und etwas mehr Schutz, aber für jedes sein eigenes.



Zu den moderneren Inspirationen gehören die Wahl eines Navy-Blau für das Zifferblatt anstelle des traditionellen Pilotenschwarzen, die Verwendung einer Datumsanzeige anstelle eines Sekundenzählers für das 6-Uhr-Hilfszifferblatt und die Wahl eines Weißgolds anstelle des utilitaristischen Stahl in Patek Philippe Fliegeruhren verwendet. Andere Design-Elemente und Technologien, einschließlich der komplizierten GMT-Funktion, der drei Kronen und des Saphir-Gehäusebodens, die das geschmückte Uhrwerk darstellen, sind alle eindeutig moderne Freiheiten, die Patek Philippe zur Unterscheidung der Referenz verwendet.


Bitte sehen replica rolex oder Replica Hublot

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex