Blocks arbeitet mit dem taiwanesischen Hersteller Compal zusammen, um die Uhr zu produzieren, und es sollte etwa 6 Monate bis 9 Monate dauern, um einen Stapel der Hardware zu produzieren. Das heißt, wenn die Kickstarter-Kampagne erfolgreich ist, werden die ersten Uhren wahrscheinlich Mitte 2016.
Es kann nicht so einfach sein, die Leute von einer neuen Smartwatch zu begeistern, die nicht von Google, Motorola oder Samsung hergestellt wird, aber das Team hinter Blocks konnte genug Begeisterung aufbringen, um auf Kickstarter beeindruckende $ 1,6 Millionen zu erzielen.
Und es ist leicht zu sehen, warum, wirklich. Das Start-up bietet eine clevere, modulare Raumnutzung und verwandelt das Armband der Uhr in ein modulares System, das das Wearable mit jedem Glied in der Kette um Funktionalität erweitert. Anstatt alles in die Uhr selbst einbauen zu müssen, fügen die Benutzer nach und nach Funktionen wie Herzfrequenzüberwachung, GPS und mobile Bezahllösung durch die Band hinzu.
Der Smart Build bietet unter anderem eine Form der Zukunftssicherung für das tragbare Android, wodurch es möglich ist, kontinuierlich neue Hardware-Elemente hinzuzufügen, ähnlich wie das von Google mit Spannung erwartete Projekt Ara.
Während es noch eine arbeitsfreie Einheit war, muss ich sagen, dass ich vom Gefühl der Uhr überrascht war. Basierend auf frühen Bildern, hatte ich mir gedacht, dass die Blocks viel weniger bequem sein würden. Das Gerät fühlt sich am Handgelenk sehr gut an. Das Gerät zog gut an und fehlte zusammen magnetisch. mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex
没有评论:
发表评论